Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
|
courses:muendliche_examenspruefung:ws-l3:description [2016/05/06 10:22] leon |
courses:muendliche_examenspruefung:ws-l3:description [2016/05/06 10:42] (aktuell) leon |
||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| - | ===== mündliche | + | ===== Mündliche |
| - | Die mündlichen Prüfungen bestehen aus mindestens drei Teilgebieten. | + | Die mündlichen Prüfungen bestehen aus mindestens drei Teilgebieten. |
| - | | + | |
| - | * Im Teilgebiet Humangeographie wählen | + | Im Teilgebiet Geographiedidaktik werden die Themen „Bildungsstandards |
| - | * Die Themen im Teilgebiet Physische Geographie sprechen Sie bitte gesondert mit dem/der gewählten Prüfer/in aus dem Institut für Physische Geographie ab. | + | |
| + | Im Teilgebiet Humangeographie wählen | ||
| - | ¹Basisliteratur: | + | |
| - | ³Basisliteratur: Wardenga, U. (2002): Alte und neue Raumkonzepte im Geographieunterricht. Geographie heute, H. 23, 8–11. | + | Die Themen im Teilgebiet Physische Geographie sprechen Sie bitte gesondert mit dem/der gewählten Prüfer/in aus dem Institut für Physische Geographie ab. |
| - | 4Basisliteratur: Als Basisliteratur dient ein wissenschaftlicher Artikel, den Sie uns im Vorfeld unseres Prüfungsvorbereitungsgespräches als PDF-Dokument per E-Mail zukommen lassen. | + | |
| + | |||
| + | |||
| + | * ¹Basisliteratur: | ||
| + | * ²Basisliteratur: Wardenga, U. (2002): Alte und neue Raumkonzepte im Geographieunterricht. Geographie heute, H. 23, 8–11. | ||
| + | * ³Basisliteratur: Als Basisliteratur dient ein wissenschaftlicher Artikel, den Sie uns im Vorfeld unseres Prüfungsvorbereitungsgespräches als PDF-Dokument per E-Mail zukommen lassen. | ||